Sagt Ihnen Google etwas?

Wahrscheinlich schon. Und dafür gibt es auch einen Grund.

Dass Google ein so bekanntes Unternehmen ist, liegt daran, dass sichergestellt werden muss, das Sie nicht in einem endlosen Meer an Informationen untergehen. Mehr als ein Mal täglich ergänzt Google seinen Algorithmus um eine neue Formel, um so seine Datensortierungs- und -klassifizierungstechnik zu verfeinern.

Folglich versteht man unter SEO die Kunst, die Position einer Plattform im Internet zu optimieren, indem man weiß, diese an die Entwicklung der Suchmaschine anzupassen.

87 % aller KMU arbeiten mit ineffizienter SEO.

Was fehlt ihnen?

  • Anzeige bei den meisten Suchanfragen über mobile Anwendungen.
  • 70 % Ihrer potenziellen organischen Kunden.
  • Publissoft ist eine Alternative zu „Pay-per-Click“ und zur Anzeigenplatzierung, die sofort eingestellt wird, sobald Sie nicht mehr bezahlen.

Lassen Sie sich keine Chancen des Internets entgehen

Kostenlose ANALYSE

Auch Websites profitieren von Mundpropaganda

Heutzutage suchen die Menschen nach Antworten von Fachexperten, und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie alles wissen, ist eher gering. Allerdings entspricht Ihr Unternehmen den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Kunden und diese möchten die richtige Antwort erhalten.

Redaktionelle Links
Bei redaktionellen Links handelt es sich um Ankerpunkte innerhalb der Inhalte Ihrer Website, mit deren Hilfe sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen können, worum sich Ihre Inhalte drehen.

Dazu zählen die verschiedenen Titel und Untertitel auf Ihrer Website.
Diese hervorzuheben scheint klar, aber die Wissenschaft hinter ihrer Komposition und Verknüpfung mit Schlüsselbegriffen könnte Ihnen diese Aufgabe erschweren. Nach welchen Antworten genau suchen Ihre Kunden und welche Begriffe müssen verwendet werden, um akkurat zu antworten?

Netbuilding
Hierbei handelt es sich um die Reihe von Links, die auf Ihre Website führen. Diese werden auf Plattformen außerhalb Ihrer eigenen erstellt und nutzen folglich Ihre Website als Referenz. In der SEO-Sprache wird das Netbuilding zur Inhaltsautorität, die Sie für Ihre Nutzer als vertrauenswürdige Quelle kennzeichnet.

Es gibt digitale Marketingkampagnen, die auf die natürliche Generierung solcher Links abzielen. Fragen Sie Ihre SEO-Experten nach den Techniken, die diese nutzen, um Ihre Website an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen.

Wecken Sie die Aufmerksamkeit des „Crawlers“

Was nützt ein Netz ohne Spinne, die seinen Inhalt untersucht? Im Fall von Google wäre dies in etwa vergleichbar mit einer riesigen Armee digitaler Spinnen-Roboter, die das Internet bis ins kleinste Detail „durchkämmen“, um Schlüsselbegriffe und Inhalte zu lokalisieren.

web-crawlersDiese Roboter, auch „Crawler“ genannt, extrahieren, klassifizieren, organisieren und sortieren die gesamte Website anhand dessen, was sie als am relevantesten für die durchschnittliche Suche des Nutzers erachten.

Inhaltsersteller nutzen verschiedene Methoden, um den richtigen Wortlaut ihrer Texte zu finden, sodass Google-Roboter sie einfacher lesen können. Sollten Ihre Inhaltsersteller jedoch nicht hinreichend geschult sein, können Sie Ihre Inhalte der SEO Publissoft-Agentur anvertrauen, die über die notwendigen Kenntnisse verfügt, um Ihre Website-Texte auf höchst professionelle Weise zu erstellen.

SEO ON SITE – PUBLISSOFT HEISST INTEGRITÄT
Lokale oder internationale SEO-Optimierung, einschließlich aller technischen Arbeiten zur Erstellung eines Algorithmus, der die Suchmaschinen auf Ihre Seite führt.

  • Beachtung der W3C-Programmierungsregeln. Unsere SEO erfolgt mit höchster Integrität und wird von Google als ethischer Cyber-Prozess akzeptiert.
  • Optimale Download-Geschwindigkeit für Computer und mobile Geräte.
  • Beachtung der Regeln auf HTML-Programmierungsebene. Zum Beispiel: Meta-Tags (Beschreibung, Schlüsselbegriffe [H1, H2…] usw.).
  • Spezifische Texte.

Web- und SEO-Agentur

Sprechen Sie die Sprache des Internets

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Website in Crawler-Augen verständlich ist.
Wir erstellen fachkundig gestaltete Inhalte für Ihre Website, sodass Google-Crawler diese leichter lesen können. Werden Sie für alle Suchanfragen potenzieller Neukunden sichtbar.

Machen Sie von sich reden

Knüpfen Sie vertrauensvolle Verbindungen zu Personen, die nach Ihnen und Ihrer Website suchen, und gewinnen Sie an Ansehen.
Wenn niemand Ihre Inhalte teilt, muss es dafür einen Grund geben. Deshalb stellen wir sicher, dass Sie zur richtigen Zeit und am richtigen Ort präsent sind, um effektiv das Interesse Ihrer Zielkunden zu wecken.

Werden Sie zum Bezugspunkt

Bauen Sie Ihre Autorität aus und steigern Sie Ihr natürliches Wachstum.
Unsere Kampagnen erhöhen auf natürliche Weise die Popularität Ihrer Inhalte. Je mehr Online-Interaktionen Sie zwischen Ihren Kunden schaffen, desto interesanter wird Ihre Position.

Sie kennen das Internet
Aber kennt das Internet Sie?

Jetzt schon